Anmeldung / Inscription / Registration 2017

Achtung: Startgelderhöhung ab 1.5.2017

Attention: Augmentation des frais pour le départ dès le 1er mai 2017

Please note: Increasing of the registration fee from mai 1, 2017

Der Promocode für das gratis Swiss Runners Ticket auf www.sbb.ch/ticketshop wird zusammen mit der Meldebestätigung und dem Link zum Ausdrucken der Startkarte Ende Mai per Mail verschickt.

886

Am kommenden Sonntag (28.05) sind die 2 Spitzenläufer Bernhard Eggenschwiler (Gewinner 2015) und Matthias Klotz (Top 10 Läufer) zu Gast beim Läufertalk im Radio Blitz Studio. Dazu wird auch noch Reto Oberson kommen, der als Fahrradcoach eine grosse Erfahrung mitbringt.

Habt Ihr noch Fragen betreffend Vorbereitung etc. an die 3? Dann meldet diese gleich direkt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Der ganze Talk ist auf dem Facebook-Livestream am Sonntag 28.05 ab ca. 20:00 oder in voller Länge am Montag 29.05 ab 19:00 auf www.radioblitz.ch zu hören.

Radio Blitz wird zudem wieder Live die Nacht der Nächte übertragen und Musikwünsche für Läufer oder Betreuer erfüllen. Musikwünsche werden dann auch auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegengenommen.

village

Im Expo-Village der Bieler Lauftage hat es noch freie Ausstellungsflächen.
Das Expo-Village ist am Donnerstag 8. und Freitag 9. Juni 2017 geöffnet und für 4500 Läufer und das Publikum zugänglich.

Hier finden Sie das Ausstellerdossier mit Anmeldeformular.

Tagesmiete für Samstag, Abholung bereits am Freitagnachmittag/-abend möglich (ohne Aufpreis, nicht möglich für E Bikes).

     

Die Bieler Lauftage auf facebook

22.05.17

Am kommenden Sonntag (28.05) sind die 2 Spitzenläufer Bernhard Eggenschwiler (Gewinner 2015) und Matthias Klotz (Top 10 Läufer) zu Gast beim Läufertalk im Radio Blitz Studio. Dazu wird auch noch Reto Oberson kommen, der als Fahrradcoach eine grosse Erfahrung mitbringt. Habt Ihr noch Fragen betreffend Vorbereitung etc. an die 3? Dann meldet diese doch hier im Kommentarfeld oder gleich direkt unter 100km@radioblitz.ch . Der ganze Talk ist hier auf dem FB-Livestream am Sonntag 28.05 ab ca. 20:00 oder in voller Länge am Montag 29.05 ab 19:00 auf www.radioblitz.ch zu hören.

Radio Blitz wird zudem wieder Live die Nacht der Nächte übertragen und Musikwünsche für Läufer oder Betreuer erfüllen. Musikwünsche werden dann auch auf 100km@radioblitz.ch entgegengenommen.
... See moreSee less

Mehr lesen ...

Rico Hess, Val Baba and 23 others like this

Ralf KlugWerde es aus Kenia verfolgen, ob es da auch Tips für mich gibt. ...,

2 days ago   ·  1

1 reply

Avatar

Matthias KlotzDa will ich gerne reden wie ich die 100km laufen sollte; ohne Pause ;-) Freue mich :-)

2 days ago   ·  3
Avatar

Simon Gfeller@Reto: Wie bereitet sich ein guter Fahrradcoach auf die Nacht der Nächte vor? Reicht es schon wenn man täglich mit dem Velo zur Arbeit fährt oder trainiert der erfahrene Fahrradcoach gar spezifisch die 100km? Kannst ja ev. mal dein Vorbereitungsplan inkl. Ernährungsplan bekanntgeben. PS: Hätte dieses Jahr auch fahrend coachen sollen, aber der arme Läufer hat wegen eines Bobos am Beinchen bereits forfait gegeben...😉

2 days ago   ·  1

1 reply

Avatar

Comment on Facebook

19.05.17

Melde Dich noch heute für den Erlebnislauf (13.5Km) oder den Halb-Marathon an und erlebe das Feeling der Bieler Lauftage hautnah! Anmeldungen können unter www.100km.ch gemacht werden. Zusätzlich verlosen wir unter allen, die diesen Post liken/teilen oder kommentieren noch 2 Gratisstarts für diese Kategorien. ... See moreSee less

Mehr lesen ...

Emile Dupont, Hansjörg Hegg and 23 others like this

View previous comments

Claudia Carolina ArnoldPhil Arrnold jetzt chli chorzfristig, aber wär vellecht för es anders Mol öpis?☺️

3 days ago

4 replies

Avatar

Melina LuongoWann findet dies statt?

5 days ago

2 replies

Avatar

Rico HessIch habe am Fussgelenk schon einige Wochen, Schmerzen. Heute habe ich mich entschieden, dass ich den Lauf machen möchte. Es werden sicher auch andere Schmezen auftreten. Zum Schluss entscheitet nur noch der Kopf😂😂😂

1 day ago   ·  2
Avatar

Nicole RohnerWäre ein super Erlebnis wieder einmal teilzunehmen. Bis jetzt bin ich nur in der Staffel gerannt....wäre toll auch mal am Start in Biel dabei zu sein💥❤️💥🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♀️💥❤️💥 Und anschliessend werde ich in Kirchberg die andern Läufer anfeuern....

5 days ago   ·  1
Avatar

Ralph Lehmann..... einmal ...........! Ich brauche noch ein bisschen! Aber: versprochen ist versprochen! 👟👟👟👟👟

5 days ago   ·  1
Avatar

Monika MosimannHabe gerade noch keinen Lauf für diese Zeit gebucht! Würde gerne laufen! W 65

3 days ago   ·  1
Avatar

Christian KäppeliFalls ich gewinne würde ich den Gratisstart dann meiner Freundin oder dem Arbeitskollegen schenken😊🤞🏻

4 days ago   ·  1
Avatar

Oliver SteffenHalbmarathon wäre perfekt

5 days ago   ·  1
Avatar

Roge WyssWürde mich freuen den lauf in angriff zu nehmen

2 days ago   ·  1
Avatar

Vecchio Barbara RosarioBi scho chli närvös ..... 🏃‍♀️aber freue mi.....😆

5 days ago   ·  1
Avatar

Andreas Stüssi StaudenmannGange Hür zum 2 Mau! Isch ä u schöne Louf👍🏼👍🏼

5 days ago   ·  1
Avatar

Treja Schnell-TillemaViel spass 😀

1 day ago   ·  1
Avatar

Mueller Beatricekuuli sach!

2 days ago   ·  1
Avatar

Berger NicoleDas erste mal dabei

3 days ago   ·  1
Avatar

Tina WüthrichWäri henne cool😍🏃

2 days ago   ·  1
Avatar

Iveta ZáslavováIch will dort gehen laufen 😍🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🍀🍀🍀🍀

2 days ago   ·  1
Avatar

Christine Wyss🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇 E R L E B N I S L A U F 🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇

4 days ago   ·  1
Avatar

Laufend glücklichIch freue mich darauf, auch dieses Jahr wieder so zu jubeln! 😊

5 days ago   ·  1
Avatar

Isabel Jorge GasparDr erlebnislouf wär cool...wer chonnt mit?? Maria Ilda Melanie??

5 days ago   ·  2

9 replies

Avatar

Christine RambaudBon puisque vous insistez☺️😏 je tente ma chance pour le semi🏃🏻‍♀️💦 🤤

5 days ago
Avatar

Run TanjaDas wäre doch ein guter Einstieg ins Wochenende 👍🏻🏃🏼‍♀️☀️

5 days ago
Avatar

Angela Wepf-SchaffnerRene Leuenberger aso laufsch a mim Poste duerre!👍🏻

5 days ago   ·  1

1 reply

Avatar

Marcel GigerMarathon gärn

5 days ago
Avatar

Oliver Mc FluryLeider no nie gsi 🙈🙈🙈

5 days ago
Avatar

Alfred NeugebauerEin Startplatz wäre das NonPlusUltra für 2017 🏃💪😁

5 days ago
Avatar

Comment on Facebook

11.05.17

Wollt Ihr die Medaillien oder die Finishershirts schon mal live sehen? Wolltet ihr das Bieler OK schon immer etwas fragen? Dann besucht uns doch am Stand der Bieler Lauftage beim GP von Bern am Freitag oder Samstag! Und Kurzentschlossene können sich auch gleich vor Ort anmelden! 😉 ... See moreSee less

11.05.17

100 Km Biel/Bienne hat Schweizerische Stiftung für das cerebral gelähmte Kinds Ralf Klug für die Stitung Cerebral an den Bieler Lauftagen 2017 geteilt.

Schweizerische Stiftung für das cerebral gelähmte Kind
... See moreSee less

Für Menschen, die im Leben nicht so gut vorwärts kommen: An den Bieler Lauftagen vom 8. bis 10. Juni wird der bekannte Rückwärtsläufer Ralf Klug für unsere Stiftung antreten und rückwärts Spenden für cerebral bewegungsbehinderte Menschen sammeln. Auch das OK der Bieler Lauftage engagiert sich für uns. Unterstützt auch Ihr Ralf Klugs Lauf für behinderte Menschen! Wir danken Ralf Klug und den Oranisatoren der Bieler Lauftage herzlich für dieses tolle Engagement. Mehr Infos gibts im Internet unter www.100km.ch